03.03.2018 Hallenturnier Schwabmünchen
Unser Team spielte dieses Jahr wieder das Hallenturnier in Schwabmünchen. Nachdem die letzten beiden Jahre vom Erfolg her eher mäßig waren (Letzter und Vorletzter), schafften wir es in diesem Jahr doch weiter zu kommen. So spielten wir gleich das erste Spiel des Turniers gegen die SpVgg Humpen 03 und gewannen hier sensationell 4:3 (Torschützen: Marcel Lindner 2x, Marco Praun und Alessandro Ferrara). Auch das zweite Gruppenspiel gegen die LEW Schwabmünchen konnten wir erfolgreich gestalten und mit 4:2 gewinnen (Torschützen: Marcel Lindner 2x, Marco Praun und Alessandro Ferrara). Im letzten Gruppenspiel gegen die Kleine Kneipe in der es um den Gruppensieg ging, verloren wir leider mit 1:4 (Torschütze Lindner). Also trafen wir in der Zwischenrunde auf die Jungs vom Trockenbau Spreitzer (Gruppensieger Gruppe B). Dort sahen wir überhaupt kein Land und verloren völlig verdient mit 0:4. Auch das nächste Zwischenrunden-spiel gegen Barbier Faik verloren wir mit 1:2 (Torschütze Praun) und so spielten wir schließlich um Platz 7. Gegen das Team Hieber konnten wir uns hier durchsetzen und gewannen 3:2 (Torschützen: Marcel Lindner 2x, Marco Praun). Insgesamt war es eine gute Leistung unseres Teams, das Turnier in Schwabmünchen ist einfach wirklich mit guten Mannschaften besetzt. Für unser Team spielten: Michael Heiderer (Tor); Ingo Reisenauer, Johannes Haug, Nici Rabe, Daniel Striffler, Marco Praun, Marcel Lindner und als Gast Alessandro Ferrara.