Freizeitfussball aus Leidenschaft

F.C. Schwarz-Gelb München
Trennbereich
Herzlich Willkommen
Forum
Kontakt
Impressum

Hier könnt Ihre eure Meinungen, Nachrichen etc. hinterlassen!

Bitte beachtet, dass Ihr beim eintragen in das Gästebuch zuerst die Vorschau aktivieren müsst
und anschließend den Eintrag noch bestätigt! (Spamschutz!)

Das Gästebuch hat 45 Beiträge am 23.09.2018 um 14:42:40
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Jutta Krauss Am: 12.11.2007 um 09:58:11 Eintrag: 15
Liebe Mitglieder, aus beruflichen Gründen ist es Zeit für mich von der Vorstandschaft Abstand zu nehmen. Ich möchte allen für das Vertrauen danken, dass ihr mir die letzten zwei Jahre entgegengebracht habt. Der neu gewählten Vorstandschaft möchte ich alles erdenklich Gute wünschen. Danke für alles eure Jutta Krauss
 
Von: Elmar Beez Am: 18.09.2007 um 12:14:25 Eintrag: 14
Zu Gast bei Freunden ! Wir Massenbacher AH-Kicker durften am vergangenen Wochenende 15./16. September wiedermal, die so herzliche Gastfreundschaft unserer langjährigen Freunde des FC Schwarzgelb erfahren. Herzlichen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden während unseres Aufenthalts in München. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Massenbach, bis dahin werden wir uns immer wieder gerne an dieses tolle Wochenende erinnern.
 
Von: Ingo Ruber Am: 07.06.2007 um 17:31:12 Eintrag: 13
Viel Glück für die nächsten Spiele (Brotzeit;) aber am 2.07 ist dann eine Niederlage fällig (sorry). Grüße an alle
 
Von: Jürgen und Else Am: 25.03.2007 um 18:57:42 Eintrag: 12
Wir werden deine Herzlichkeit und Wärme sehr vermissen. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit für den Verein, den du doch so sehr geliebt hast. Leider war es dir nicht mehr vergönnt, das Jubiläum das du so gerne noch feiern wolltest zu erleben. Deiner Familie gilt unser ganzes Mitgefühl. Jürgen und Else
 
Von: Jutta Krauss Am: 25.03.2007 um 13:56:27 Eintrag: 11
Unser Sepp hat den Verein Schwarz-Gelb München vor 40 Jahren mitgegründet, ja ins Leben gerufen. Genauso lange hat er ihn mit Elan und bewundernswerter Ausdauer als 1. Vorstand geleitet. Wir alle haben ihn nicht nur sehr geachtet und vertraut, sondern wir hatten ihn alle sehr gern. Er hat für uns Unmögliches möglich gemacht. Ein Zusammenhalt war durch ihn für uns ganz normal. Unser Mosi hat immer versucht, jeden mit einzubinden und hat stets an alle gedacht. Neben seiner Familie, die ihm sehr wichtig war, war der Verein sein Leben. Genauso hat er ihn auch geführt. Wir werden dich alle sehr vermissen und bei jeder Kleinigkeit an dich denken. Du bleibst in unser aller Herzen. Der Familie gilt unser aufrichtiges Beileid. Die Vorstandschaft Sepp Schnellinger und Jutta Krauss
 
Von: Elmar Beez-TSV Massenbach Am: 22.03.2007 um 10:47:59 Eintrag: 10
Ein wahrer Freund, ein aufrichtiger Sportsmann und ganz besonderer Mensch hat nach großem Tun mit seiner unendlichen Schaffenskraft für immer seine Augen geschlossen. Wir sind nur Gast auf Erden, das ist eine leider unumstößliche Tatsache, der sich jeder von uns eines Tages beugen muss. Wir beklagen schmerzlich den Verlust eines Menschen, der unser Leben und Dasein bereichert hat. Was uns in unserer Ohnmacht bleibt, sind die schönen Erinnerungen an gemeinsame Stunden.
 
Von: Jutta Krauss Am: 11.09.2006 um 22:54:40 Eintrag: 9
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Freundschaft und Achtung meinem Vater entgegengebracht wurde. Danke allen, die sich mit uns verbunden fühlten. Danke für tröstende Worte und für Blumen und Kränze. Und vorallem danke allen, die ihn auf seinen letzten Weg begleiteten. In unseren Herzen wird er weiterleben. Denn was man tief in seinen Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Jutta Krauss mit Stefan und Robert
 
Von: Rudi Am: 28.03.2006 um 12:01:21 Eintrag: 8
Zum Saisonstart wünsche ich unserer Mannschaft gutes Gelingen und jede Menge Spaß. Um unser offensives Spiel zu fördern schlage ich vor, das System 1-0-9 zu versuchen. Olaf passt hinten schon auf, dass Kai nicht zu viel zu tun bekommt. ;-)) Rudi
 
Von: Elmar Beez Am: 21.12.2005 um 16:05:53 Eintrag: 7
Hallo liebe Freunde vom FC Schwarz-Gelb, wir Massenbacher AH-Fussballer wünschen Euch ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie für 2006 vor allem Gesundheit, Glück und viel Freude im Verein. Liebe Grüße an alle - auf ein baldiges Wiedersehen. Elmar Beez AH-Abteilungsleiter TSV Massenbach
 
Von: Elmar Beez Am: 17.09.2005 um 13:34:53 Eintrag: 6
Lieber Sepp, liebe Freunde vom FC Schwarz-Gelb, wahre Freunde gehen mit den Gedanken stets im Gleichschritt, die Ferne wird zur Nähe und man kann die Wärme spüren. Die allerherzlichsten Genesungswünsche senden die Sportkameraden der AH vom TSV Massenbach. Auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen. Elmar Beez AH - Abteilungsleiter TSV Massenbach
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com

SK-Teamsport Händel LVM Versicherung Fanbedarf, Fanartikel, Vereinsbedarf auf Mein-Heimatverein.de