Freizeitfussball aus Leidenschaft

F.C. Schwarz-Gelb München
Trennbereich
Herzlich Willkommen
Forum
Kontakt
Impressum

Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe.
Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der
verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich. Die verlinkten
Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsvorstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle
der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

Vereine

 

 

Copa Padre Fink

 

FC Radi

 

TSV Massenbach AH

 

Bolzplatzlegenden

 

FFC Dynamo Schwabmünchen

 

VFC Adorf
Heimatverein unseres Mitglieds Andre Singer

 

Club Santa Marina

 

SpVgg Thalkirchen-Freundschaft

 

SCB SC Baierbrunn

 

 

Rekreativo Zenz Latschach

 

 

Königlich privilegiert Hauptschützengesellschaft v. 1406

 

Schwarz-Gelb Freunde

 

 

Bayerische Volksbühne

 

Blaskapelle Forstenried e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren und Gönner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kassensysteme Ehlert