Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

nachlesen.

Januar 2008
Blatt 1

Wir wollen zu Beginn des neuen Jahres allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein glückliches und zufriedenes, vor allem aber ein gesundes 2008 wünschen!

Die Weihnachtsfeier war hervorragend besucht und ist sehr harmonisch abgelaufen! Genesungsgrüße gingen besonders an Achim Koos, der sich zu der Zeit noch auf der Kur befand! Nach der stadn Stund die diesmal von Fredl Brechlmacher mit Familie hervorragend gestaltet wurde, waren einige Ehrungen fällig. Leider waren wieder mal nicht alle anwesend. Diese werden bei nächster Gelegenheit nachgeholt! Zum Abschluss der diesjährigen Weihnachtsfeier gab es anstatt der Geschenkkorbversteigerung ein Schätzspiel das durchaus Anklang fand. Hier noch ein Überblick über die Ehrungen 2007:

50 Spiele David Widera, Marc Frey
100 Spiele Daniel Sauer
250 Spiele Christian Heinz
750 Spiele Franz Heiderer

Torschützenkönig: Michael Heiderer und Harty Schwaab

Fussballer des Jahres: Daniel Sauer

10 Jahre Mitglied: Peter Ulfik
15 Jahre Mitglied: Franz Rieger, Ingrid Müller, Gisela Kleidl, Elly Wagner
20 Jahre Mitglied: Pasquale Pacciolla
25 Jahre Mitglied: Otto Peruzzi, Richard Gedaschko, Jürgen König, Otto Mathis
30 Jahre Mitglied: Harald Herbrik

Herzlichen Glückwunsch den Jubilaren und vielen Dank für die jahrelange Treue!

Leider haben wir wieder einen Austritt zu vermelden: Albert Demmel hat gekündigt. Wir bedanken uns bei ihm für 26 Jahre Mitgliedschaft und 302 Spiele sowie 39 Tore und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Wir können aber auch drei neue Mitglieder herzlich begrüßen: Siegfried Bauer und Nicole Schwaab wurden neu aufgenommen, dazu kommt ein alter Bekannter: Siggi Fähr hat sich entschieden wieder in den Verein einzutreten. Wir hoffen dass es allen dreien bei uns gefällt und dass sie uns lange die Treue halten.

Erfreulich dass die Beiträge 2008 schon fleißig eingehen. Bezahlt haben bereits: Richard Gedaschko, Giseltraut Hindrichs, Jürgen und Maja Brzoska, Richard und Isolde Krüger, Walter und Rita Müller, Mathias Neubauer, Harald Herbrik, Michael Heiderer, Arturo Morrone, Otto Ballmann, Siggi Fähr und Nicole Schwaab.

Auch zahlreiche Spenden sind schon eingegangen: Arturo Morrone (60,- €); Till Herzog (20,- €); Hans März (50,- €); Heinz Kania (25,- €); Walter Müller (20,- €); Zeilermeier (20,- €) und eine ungenannte Spende (50,- €). Herzlichen Dank allen Spendern!

Leider hat sich bei unseren letzten Nachrichten der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir haben ein Geburtstagskind vergessen: Herzliche Glückwünsche an Michael Eißner, der am 25. Januar seinen Ehrentag hat.

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern im Februar: Erich Neubauer (4.); Daniela Ruber (5.) Manfred Seyfried (65 Geb. am 5.); Jutta Krauss (7.); Toni Forster (13.); Daniela Lemanczik (14.); Sabine Heiderer (45. Geb. 22.); Maja Brzoska (24.) und Alex Schnarchendorff (29.).

Für unsere Fahrt nach Verona (2.-3. August 2008) sind noch Plätze frei. Bitte bei Interesse bei Familie Heiderer melden.

Die Auswärtsfahrt 2008 geht vom 13.-15. Juni nach Massenbach. Gastgeber ist der TSV Massenbach mit unserem Freund und Mitglied Harry Herbrik. Genaueres über das Programm geben wir so bald wie möglich bekannt, der Preis wird sich so ca. um die 180.- € bewegen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und würden uns über baldige Anmeldungen (Anzahlung 50.- €) freuen um die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen zu können.