Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

nachlesen.

Februar 2008
Blatt 2

Wir möchten nochmals alle Mitglieder und Freunde darauf hinweisen, dass unser Verein eine neue Bankverbindung hat! Bitte alle Beiträge, Fahrtkosten etc. nur noch auf das Konto bei der Stadtsparkasse (Konto siehe unten) überweisen, da das Konto bei der HypoVereinsbank aufgelöst wurde!

Wir können wieder ein neues Mitglied bei uns im Verein begrüßen: Gisela Höfer ist neu dazu gekommen! Wir wünschen ihr viel Freude und hoffen dass sie uns lange die Treue hält.

Auch sind wieder einige Beiträge eingegangen: Jutta Krauss, Robert Lattner, Helmut Englmann, Roberto Rubbini, Gisela Höfer, Günther Kuka, Uli Gessner, Franz Rieger, Wolfgang Weber, Uwe und Anne Salloch, Roland und Maxi Stoiber, Fritz Händel, Christine und Ronald Aster, Marina Bindl, Thomas Holzheu, Siggi Bauer, Franz Steiner, Michael Eißner, Sava und Hermine Milinkovic, Jocelyn Kiesling, Arno und Sigrid Brehm und Klaus Halser, Franz und Sabine Heiderer.

Für Spenden möchten wir uns recht herzlich bedanken bei Franz Steiner (15,- €), Helmut Englmann (16,- €), Fritz Händel (50,- €); Maxi Stoiber (50,- €) und Uli Gessner (150,- €).

Wir bitten um baldige Anmeldung für unsere Auswärtsfahrt nach Massenbach/Heilbronn vom 13.6. bis 15.6. Nähere Informationen auf unserem Beiblatt zur Auswärtsfahrt.

Einige Termine haben wir anzumelden:

Der nächste Stammtisch findet am 29.2. ab 19 Uhr im Wirtshaus in Sendling statt.

Wir haben ein Benefizkonzert zugunsten der "Tschernobyl Kinderhilfe" anzubieten. Dieses findet am 1.3. ab 19 Uhr im Alten Rathaussaal statt. Es singen die Lehrkräfte der Städt. Sing- und Musikschule Werke von Telemann, Dvorak u.a. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten!

Auch die Iberl-Bühne bieten wir heuer wieder an. Gespielt wird heuer das Stück "Da Ruach". Termin hierfür ist der 6.4. um 19 Uhr. Eintritt 17.- €. Interessierte bitte bei Familie Heiderer melden! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, auf die Jahresfeier 2008 hinzuweisen. Sie findet am Samstag 26. April im Hotel Post in Pasing statt. Wir bitten alle Mitglieder und Freunde diesen Termin vorzumerken! Auch bitten wir jetzt schon alle an Sach- oder Geldspenden für unsere Tombola zu denken!

Der Trainingsbeginn auf dem Fussballplatz ist am Montag, 3. März 2008 ab 17 Uhr.

Wir gratulieren herzlich den Geburtstagskindern im März: Sigi Dinhof und Rita Müller (2.); Andrea Sauer (45. Geb. am 4.); Max Schmid (5.); Reinhold Pfletschinger (8.); Franz Mehringer (11.); Helmut Brauchle und Guggi Sedlmaier (13.); Danny Matthes (15.); Michael Heiderer (18.); Elfriede Koos (55. Geb. am 19.); Andreas Graf und Gisela Kleidl (21.); Karl Stadler (55. Geb. am 21.); Uli Geßner und Klaus Halser (23.); Siggi Rainer (55. Geb. am 29.) und Andre Singer (29.).