Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

Jahrgang 42
März 2008
Blatt 3

Wir bitten um Beachtung unseres Terminkalenders für 2008!

Wir möchten allen, denen es gesundheitlich momentan nicht so gut geht oder vielleicht auch schon wieder auf dem Weg der Besserung sind, alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen! Wir haben es ja auf der Weihnachtsfeier schon erwähnt, da leider die Krankenliste immer länger und es für uns deswegen immer schwieriger wird, jeden einzelnen zu erwähnen, gehen heute die Wünsche einfach mal an alle und wir hoffen dass es zur Besserung beiträgt.

Es sind wieder einige Beiträge eingegangen: Sepp und Elly Wagner, Peter und Ingrid Müller, Pasquale, Mathilde und Antonio Pacciolla, Elisabeth Liebwein, Franz Scharnagl, Sepp und Antonie Schnellinger, Alois Jahrstorfer, Franz Mehringer, Kai Meissner, Erich und Lissy Neubauer, Richard Geisreiter, Ingrid und Erhard Felbinger, Jürgen Hartmann und Else Kranz.

Für Spenden möchten wir uns recht herzlich bedanken bei Peter Müller (100,- €); Fritz Händel (30,- €); Familie Pacciolla (20,- €); Elisabeth Liebwein (20,- €); Franz Scharnagl (20,- €); Ingrid und Erhard Felbinger (20,- €); Walter Müller (20,- €) und Franz Mehringer (10,- €).

Geld- oder Sachspenden für unsere Tombola nehmen wir natürlich weiterhin gerne an!

Wir bitten nochmals um Anmeldung für unsere Auswärtsfahrt nach Massenbach/Heilbronn vom 13.6. bis 15.6. Für Interessierte wären noch Plätze frei!

Der nächste Stammtisch findet am 28.3. ab 19 Uhr im Wirtshaus in Sendling statt.

Wir wollen nochmals an die Iberl-Bühne erinnern. Gespielt wird heuer das Stück "Da Ruach". Termin hierfür ist der 6.4. um 19 Uhr. Eintritt 17.- €. Interessierte bitte bei Familie Heiderer melden!

Wir bitten alle Fußballer zu beachten, dass das Training auf dem Fußballplatz bereits begonnen hat! Bitte um zahlreiches Erscheinen!!!

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir am Samstag, 29.03.2008 (10.30 Uhr) einen Arbeitstag am Fußballplatz einlegen und bitten vor allem die Fußballer zahlreich zu erscheinen, um den Platz und die Umkleidekabine für die kommende Saison fit zu machen!

Das erste Spiel ist traditionell Alt − Jung und findet am 31.03.2008 um 18 Uhr statt! (siehe beiliegenden Terminplan)

Wir gratulieren herzlich den Geburtstagskindern im April: Jocelyn Kieslich (1.); Otto Ballmann und Elly Wagner (2.); Heinz Wefering (6.); Richard Geisreiter (11.); Giseltraut Hindrichs und Maxi Stoiber (13.); Wolfgang Lemanczik (14.); Sigrid Brehm und Adi Höfer (20.); Achim Koos (21.); Mathilde Pacciolla und Dieter Schröck (24.); Peter von Deessen (26.) und Thomas Holzheu (27.).