Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

nachlesen.

März 2009
Blatt 3

Wir haben etwas Erfreuliches und heutzutage nicht Alltägliches zu berichten: Sepp und Elly Wagner feierten am 6. Februar ihre Goldene Hochzeit. Wir gratulieren Ihnen recht herzlich und wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre.

Ebenfalls recht herzlich gratulieren wollen wir unserem Mitglied Werner Herzog, der mit seinem Film "Encounters at the end of the World" für einen Oscar in der Kategorie "Bester Dokumentarfilm" nominiert war. Leider hieß es am Schluss zwar nicht:

And the oscar goes to: Werner Herzog!

Trotzdem wollen wir ihm zu seiner Nominierung recht herzlich beglückwünschen und sind sehr stolz dass wir Ihn zu unseren Mitgliedern zählen dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass auch heuer wieder die Beitragsmoral sehr groß ist! Bezahlt haben seit den letzten Nachrichten: Thomas Holzheu; Adi und Gisela Höfer; Marina Bindl; Arturro Morrone; Franz Mehringer; Siggi Fähr; Nicole Schwaab; Uli Gessner; Pasquale, Mathilde und Toni Pacciolla; Richard Geisreiter; Tini und Ronald Aster; Franz, Sabine, Brigitte und Michael Heiderer; Richard Gedaschko; Gisel Hindrichs; Elisabeth Liebwein; Heinz Wefering; Maxi und Roland Stoiber; Roberto Rubbini; Johann Kredmeier; Franz Steiner; Olaf Huhse; Sava und Hermine Milinkovic; Jocelyn Kieslich; Klaus Halser; Siggi Bauer; Maja und Jürgen Brzoska, Franz Rieger, Kai Meissner, Richard Horn und Otto Ballmann.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Spendern im letzten Monat: Uli Gessner (150,- €); Monika Scharnagl (60,- €); Siggi Bauer (50,- €); Maxi Stoiber (50,- €); Richard Geisreiter (25,- €); Thomas Holzheu (20,- €); Franz Steiner (15,- €); Franz Mehringer (10,- €); sowie für eine Spende in Höhe von 50,- €! Vielen Dank!

Achtung an alle Fussballer: Das Training im Freien beginnt ab 2. März 2009! Treffpunkt ist wie immer 17.00 Uhr bei unserem Fußballplatz! Wir trainieren im gesamten März Montag und Donnerstag jeweils um 17.00 Uhr. Unser Trainer hofft auf zahlreiche Teilnahme!

Wir wollen nochmals auf unsere Fahrten im Jahr 2009 hinweisen:
Auswährtsfahrt nach Adorf vom 30.05. − 01.06 (näheres im Anhang!)
AH-Turnier in Massenbach vom 19.06. − 21.06. pro Person 100,- €,
Verona "Carmen" 18.07. − 19.07. Preis auf Anfrage.
Bei Interesse gibt es bei Familie Heiderer nähere Informationen.
Besonders für die Fahrten nach Adorf und nach Massenbach rufen wir unsere Fußballer auf doch gerne mitzufahren!

Für die Tombola an der Jahresfeier am 16. Mai in der Post in Pasing bitten wir jetzt schon um Geld- oder Sachspenden, damit wir auch heuer wieder ein schönes Fest feiern können.

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern im März: Sigi Dinhof (50. Geb. am 2.); Rita Müller (65. Geb. am 2.); Andrea Sauer (4.); Max Schmid (5.); Reinhold Pfletschinger (8.); Franz Mehringer (11.); Helmut Brauchle und Guggi Sedlmaier (13.); Michael Heiderer (18.); Elfriede Koos (19.); Siggi Bauer (65. Geb. am 19.); Andreas Graf (21.); Karl Stadler (21.); Uli Geßner und Klaus Halser (23.); Siggi Rainer und Andre Singer (29.)

Sowie herzlichen Glückwunsch an die Aprilkinder: Jocelyn Kieslich (5. Geb. am 1.); Otto Ballmann und Elly Wagner (2.); Heinz Wefering (75. Geb. am 6.); Richard Geisreiter (11.); Maxi Stoiber (65. Geb. am 13.) und Gisel Hindrichs (13.); Wolfgang Lemanczik (14.); Sigrid Brehm (50. Geb. am 20.); Adi Höfer (20.); Achim Koos (21.); Mathilde Pacciolla (60. Geb. am 24.); Peter von Deessen (26.) und Thomas Holzheu (27.)