Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

Jahrgang 46
Februar 2012
Blatt 3

Sehr erfreulich dass die Beitragszahlung für dieses Jahr so voranschreitet, bezahlt haben seit den letzten Nachrichten: Till, Werner und Florian Herzog, Uli Gessner, Karl Weiß, Arturo Morrone, Lisa Liebwein, Franz Rieger, Marco Praun, Ingo Reisenauer, Thorsten Schweinberger, Paula Gereon, Ronald und Tine Aster, Elly und Josef Wagner, Sava und Hermine Milinkovic, Jocelyn Kieslich

Wir sagen herzlichen Dank für Spenden an: Uli Gessner (150,- €), Till Herzog (50,- €), Karl Weiß (20,- €), Arturo Morrone (20,- €).

Für Kartengrüße bedanken wir uns bei Otto und Kathrin Mathis aus Kenia.

Achtung Fußballer! Das Freilufttraining beginnt in diesem Jahr am Donnerstag, 1. März 2012 um 17.00 Uhr. Wir bitten alle Fußballer zahlreich zu erscheinen. Anschließend wird jeden Montag und Donnerstag trainiert. Das Eröffnungsspiel findet in diesem Jahr am 26. März statt!

Wir möchten nochmal unsere Bitte für Sach- oder Geldspenden anlässlich unserer Tombola auf der Jahresfeier am 21.04.2012 erneuern!

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern im März: Siegfried Dinhof und Rita Müller (2.); Max Schmid (5.); Reinhold Pfletschinger (8.); Kurt Sedlmaier (13.); Helmut Brauchle (75. Geb. am 13.); Michael Heiderer (18.); Siegfried Bauer und Elfriede Koos (19.); Andreas Graf und Karl Stadler (21.); Uli Geßner (23.); Rainer Siegfried (29.) und Andre Singer (35. Geb. am 29.).

Wir bitten um Beachtung des anhängenden Programms für unsere Auswärtsfahrt nach Kärnten am 7. – 10. Juni 2012. Anmeldungen bitte baldmöglichst mit einer Anzahlung von 50,- € vornehmen.

Auch an unsere Fahrt zum AH-Turnier nach Massenbach am 15./16. Juni möchten wir erinnern. Neugierige können sich gerne an Familie Heiderer wenden.

Am 18. März spielt unsere Mannschaft ein Hallenturnier in Helmbrechts (Landkreis Hof). Sollten Schlachtenbummler Interesse haben unsere Mannschaft an diesem Turnier zu unterstützen können sie sich gerne an Michael Heiderer wenden.