Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

nachlesen.

April 2013
Blatt 4

Leider müssen wir wieder einmal mit traurigen Nachrichten beginnen. Einer von unseren längsten Mitgliedern (Mitglieds-Nr. 16) hat uns für immer verlassen. Reinhold Pfletschinger, den älteren wohl noch bestens bekannt, ist am 14.4. im Alter von nur 63 Jahren verstorben. Reinhold war seit 1967 durchgehend Mitglied bei uns und hat in dieser Zeit 113 Spiele absolviert und dabei 31 Tore erzielt. Seiner Frau Elisabeth, sowie den Kindern Max und Eva gelten unsere Gedanken!

Auch eine Kündigung haben wir wieder zu vermelden. Peter Ulfik hat den Verein aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Wir bedanken uns bei Peter für 66 Spiele, 3 Tore und 91 Spiele als Schiedsrichter in insgesamt 15 Jahren Mitgliedschaft. Ihm wünschen wir für seine Zukunft alles Gute!

An alle Reisenden der Auswärtsfahrt. Wir möchten darum bitten, die Restzahlung für die Fahrt bis spätestens 5. Mai zu leisten!

Auch möchten wir noch einmal alle auf unsere Schwarz-Gelb Mini-Weißbiergläschen hinweisen. Sollte jemand daran Interesse haben, so wendet Euch doch an Familie Heiderer!

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern im Mai:
Elisabeth Liebwein u. Andreas Rainer (2.); Andrea Schubert (5.); Pasquale Pacciolla (10.); Stefan Lattner (12.); Ingrid Felbinger u. Manuel Geyer (14.); Oliver Ruber (45. Geb. am 15.); Arno Brehm (19.); Toni Pacciolla (20.); Fritz Aman (21.) und Matze Neubauer (35. Geb. am 24).

Herzlichen Dank an Rudi Steinbeiß, der einen Satz Stutzen spendete!

Auch sind seit den letzten Nachrichten wieder ein paar Beiträge eingegangen. Bezahlt haben: Till, Florian und Werner Herzog, Kurt Sedlmaier, Franz Steiner; Franz Markusic; Andreas Graf; Max Schmid; Günther Kuka; Manuel Gotthalmseder; Jochen Maucher; Jürgen Hartmann und Else Kranz.

Für Spenden wollen wir uns ganz herzlich bedanken bei: Till Herzog (50,- €); Franz Markusic (50,- €); Franz Steiner (25,- €).

Ausführliche Spielberichte findet ihr unter www.fcschwarzgelb.de unter der Rubrik Fußball! Oder auf Anforderung bei Michael Heiderer!

Montag, 08.04.13
Schwarz : Gelb 7:0 (2:0)

Wahnsinnsspiel mit 18 Toren und absoluter Fairneß!
1:0 Frey; 2:0 Praun; 3:0, 4:0 u. 5:0 Praun, 6:0 Steinbeiß D. 7:0 Praun
Aufstellung Schwarz: Sauer; Holzheu; Grauer; Rainer A.; Steinbeiß M., Steinbeiß D. Frey; Rabe; Praun
Aufstellung Gelb: Heiderer M.; Reisenauer; Weber; Neubauer; Jägle; März; Maucher; Schwaab; Schweinberger; Paringer
Torschützen: Praun (5x); Steinbeiß D., Frey (je 1x)

Montag, 15.04.13
F.C. Schwarz-Gelb : Santa Marina 2:2 (0:2)Vorjahr: 6:7 u. 10:1

0:1 21. Minute 0:2 30 Minute. 50. Minute 1:2 Rabe; 53. Minute 2:2 Praun. Rote Karte für einen Gegner wegen Maulen
Aufstellung: Heiderer M.; Rainer A.; Priesching; Weber; Jägle; Lattner St.; Frey; Rabe; Praun; Maucher; Steinbeiß D.
Torschützen: Praun, Rabe (je 1x)

Donnerstag, 18.04.13
F.C. Schwarz-Gelb : Stat. Landesamt 7:1 (3:1)Vorjahr 5:1 u. 1:2

4. Minute 1:0 Maucher; 30. Minute 2:0 Rainer A.; 40. Minute 3:0 Lattner R.; 3:1 43. Minute; 64. Minute 4:1 Praun; 67. Minute 5:1 Praun; 85. Minute 6:1 Praun; 86. Minute 7:1 Praun