Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

Jahrgang 48
Februar 2014
Blatt 5

Wir möchten hier gleich auf unseren anhängenden Flyer zur diesjährigen Auswärtsfahrt nach Dresden hinweisen. Termin für die Fahrt ist Pfingsten (07.-09.06.2014). Wir hoffen ein interessantes Programm zusammengestellt zu haben und freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Achtung, die Anmeldung mit Anzahlung ist bis spätestens 24. April 2014 möglich!

Auch an das AH-Turnier in Massenbach möchten wir kurz erinnern. Bitte Interessierte hier an Michael Heiderer wenden. Der Termin ist der 05./06. Juli 2014.

Schön dass wir wieder mal eine erfreuliche Nachricht vermelden können: Markus Grauer und Theresa Rothmeier haben am 1. Februar geheiratet! Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Beiden und vor allem alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!!!

Den März-Geburtstagskindern möchten wir hier herzlich gratulieren: Sigfried Dinhof (55. Geb. am. 2.), Rita Müller (70. Geb. am 2.); Max Schmid (5.); Johannes Haug (7.); Helmut Brauchle und Kurt Sedlmaier (13.); Michael Heiderer (18.); Siegfried Bauer (70. Geb. am. 19.); Elfriede Koos (19.); Andreas Graf und Karl Stadler (21.); Uli Geßner (23.); Siegfried Rainer und Andre Singer (29.).

Herzlichen Dank für Kartengrüße von Otto Mathis aus Namibia.

Sehr erfreulich sind die zahlreichen Beitragszahlungen seit den letzten Nachrichten. Leider haben wir bei den Aufzählungen das letzte Mal Otto Ballmann vergessen, er hat natürlich bereits bezahlt.
Neu dazugekommen sind: Uli Geßner, Arturo Morrone, Brigitte Heiderer, Max Jägle, Robert Lattner, Christian Heinz, Sabine Heiderer, Rudi, Dominik, Christine und Michael Steinbeiß, Siegfried Bauer, Peter und Ingrid Müller, Thomas Holzheu, Franz Steiner, Richard Horn, Tine und Ronald Aster, Marina Bindl, Ingrid Felbinger, Olaf Huhse, Alois Jahrstorfer, Michael Heiderer und Maxi Templin.

Auch möchten wir uns sehr herzlich bedanken für zahlreiche Spenden die eingegangen sind: Uli Geßner (150,- €), Fam. Milinkovic (150,- €), Peter Müller (60,- €), Alois Jahrstorfer (50,- €), Christian Heinz (50,- €), Familie Eggl (50,- €), Max Jägle (37,- €), Franz Steiner (25,- €), Siegfried Bauer (14,- €) und eine ungenannte Spende 14,- €.

Eine Erinnerung an die Fußballer, dass am Donnerstag, 6. März 2014 das Training am Fußballplatz beginnt (17.00 Uhr)

Schon einmal ein Ausblick über die wichtigsten Termine im Jahr 2014:
31. März 2014 Eröffnungsspiel Fußball
07.-09. Juni 2014 Auswärstfahrt Dresden
05./06. Juli 2014 AH-Turnier Massenbach
19./20. Juli 2014 Verona „Maskenball“
Vorraussichtlich 05. Oktober 2014 Schwarz-Gelb Wiesn
16. November 2014 Jahreshauptversammlung