Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

Jahrgang 48
März 2014
Blatt 6

LETZTE CHANCE zur Teilnahme an unserer Auswärtsfahrt nach Dresden. Wir fahren wieder an Pfingsten (07.-09.06.2014). Der Preis beträgt 215,- € für Mitglieder und 235,- € für Nichtmitglieder. Bitte bis spätestens 24. April 2014 bei Familie Heiderer melden wer noch mit möchte!!!

Auch an das AH-Turnier in Massenbach möchten wir kurz erinnern. Bitte Interessierte hier an Michael Heiderer wenden. Der Termin ist der 05./06. Juli 2014.

Herzlichen Glückwunsch an Michael Steinbeiß, der erfolgreich sein Studium zum staatlich geprüften Physiotherapeuten abgeschlossen hat.

Stellvertretend für alle Kranken möchten wir hier Dominik Steinbeiß gute Besserung wünschen. Er hat sich bei einem Unfall das Schlüsselbein ausgerenkt.

Den April-Geburtstagskindern möchten wir hier herzlich gratulieren: Jocelyn Kieslich (10. Geb. am 1.); Otto Ballmann und Elly Wagner (2.); Maxi Templin (25. Geb. am 8.); Richard Geisreiter (11.); Gisel Hindrichs (13.); Maxi Stoiber (70. Geb. am 13.); Adi Höfer (20.); Sigrid Brehm (55. Geb. am 20.); Achim Koos (21.); Mathilde Pacciolla (65. Geb. am 24.); Thomas Holzheu (27.);

Die Beitragszahlungen schreiten voran. Nachdem in den vergangenen Wochen sehr vorbildlich von den meisten Mitgliedern bezahlt wurde, fehlen jetzt nur noch 32 Beiträge. Bitte alle die noch nicht bezahlt haben, dies bis zum Stichtag 30.6. erledigen! Bezahlt haben seit den letzten Nachrichten: Günther Kuka, Hannes Haug, Otto Mathis, Till, Florian und Werner Herzog, Richard Geisreiter, Hermine und Sava Milinkovic, Jocelyn Kieslich, Jürgen Hartmann, Else Kranz, Jochen Maucher, Harti Bosch, Helmut Brauchle, Arno und Sigrid Brehm, Jürgen und Maja Brzoska, Marc Frey, Manuel Gotthalmseder, Harald Herbrik, Jutta Krauss, Stefan Lattner, Matze Neubauer, Klaus Neugebauer, Anna-Lena, Daniela, Ingo und Marcel Ruber, Daniel Sauer, Stefan Schmid, Kurt Sedlmaier, Andre Singer, Karl Weiß und Herbert Sorgenfrei.

Herzlichen Dank für Spenden sagen wir an: Till Herzog (50,- €), Klaus Neugebauer (20,- €).

Ausführliche Spielberichte findet ihr unter www.fcschwarzgelb.de unter der Rubrik Fußball! Oder auf Anforderung bei Michael Heiderer!

Montag, 31.03.14
Alt - Jung 5:2 (1:0)Vorjahr 7:0

Das ersten Spiel im neuen Jahr. Und das schönste Comeback war das unseres Schiris Franz Heiderer. Die Alten jagten die Jungen mal wieder vom Hof. 1:0 Herzog (31. Min.); 2:0 Steinbeiß M. (47. Min.); 2:1 Maucher (55. Min.); 2:2 Paringer (65. Min.); 3:2 Schmid (68. Min.); 4:2 Schmid (85. Min.); 5:2 Ruber I. (89. Min.)
Aufstellung Alt: : Rohm; Jägle; Weber; Holzheu; Gotthalmseder, Ruber; Steinbeiß M., Neubauer; Grauer; Schmid, Herzog
Aufstellung Jung: : Heiderer M.; Frey, Demel, Haug, Rabe, Praun, Maucher, Lattner R., Geyer, Paringer
Torschützen: Schmid (2x), Ruber, Maucher, Steinbeiß M., Herzog, Paringer (je 1x)
Schiedsrichter: Franz Heiderer