Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

nachlesen.

November 2016
Blatt 15

Wir bitten alle Mitglieder um Beachtung der beiliegenden Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Auch bitten wir die Einladung zu unserem Krampuskränzchen ins Auge zu fassen.

Zu Beginn können wir eine erfreuliche Mitteilung bekannt geben: 2/3 unserer Vorstandschaft sind Großeltern geworden. Wir gratulieren ganz herzlich Brigitte und Max Jägle zu ihrem kleinen Paul, der gesund und munter am 24. September auf die Welt gekommen ist. Der jungen Familie geht es gut und sie erholen sich von der anstrengenden Geburt.

Gleichzeitig können wir den kleinen Paul auch als neues und jüngstes Schwarz-Gelb Mitglied begrüßen!

Wir möchten wieder einmal Genesungswünsche aussprechen und hier stellvertretend für alle Kranken an Hansi März einen Gruß ausrichten der sich von einer Operation erholt und auch an Franz Steiner der sich auf dem Weg der Besserung befindet. Auch allen anderen möchten wir schnellste und gute Erholung wünschen.

Am 2. Oktober fand die diesjährige Schwarz-Gelb Wiesn statt. Mit unseren Freunden vom FC Oberaichwald aus Kärnten wurde es ein geselliger und lustiger Abend. Die Bedienungen die in diesem Jahr einen hervorragenden Job gemacht haben trugen zu einer ausgelassenen Stimmung in unserer Box bei. Lang nach Musikende feierten wir noch und unterhielten das restliche Zelt. So soll es immer sein.

Leider wurde zusammen mit der Stadt München noch keine Lösung für unsere Tischtennisleute gefunden. Wir sind hier aber im Dialog und hoffen dass wir bald eine Lösung anbieten können.

Herzlichste Wünsche zum Geburtstag gehen an die Geburtstagskinder im Oktober:
Markus Grauer (1.); Otto Mathis (3.); Robert Lattner (10.); Harald Herbrik und Rudi Steinbeiß (12.); Peter Maier (15.); Adrian Markusic und Paula Gereon (16.); Ingrid Müller (75. Geb. am 19.); Simon Herzog (40. Geb. am 21.) und Daniel Sauer (25.)
Und natürlich auch allen Novembergeborenen: Hans März (2.); Helga Metz (4.); Dominik Steinbeiß (10.); Christian Heinz (19.); Anika Riess (29.)

Für Kartengrüße bedanken wir uns bei Maxi Stoiber mit Familie (Caorle).

Ausführliche Spielberichte findet ihr unter www.fcschwarzgelb.de unter der Rubrik Fußball! Oder auf Anforderung bei Michael Heiderer!

Montag, 05.09.16
Schwarz-Gelb : FC Radi 4:5 (3:2)2014 6:5

8. Min. 0:1; 10. Min. 1:1 Frey; 12. Min. 2:1 Lindner; 41. Min. 3:1 Maucher; 44. Min. 3:2; 62. Min. 4:2 Jägle; 66. Min. 4:3; 78. Min. 4:4; 80. Min. 4:5 Dennoch geht ein Kompliment an unser Team, den jeder hat absolut sein bestes gegeben und ging an die Grenzen. Es wurde gekämpft und gut gespielt, dafür gibt es absolut ein Fleißkärtchen.
Aufstellung: : Heiderer M.; Reisenauer; Weber (46. Min. Steinbeiß); Holzheu; Frey; Schmid; Weichert; Fischer; Striffler; Maucher; Lindner (57. Min. Jägle)
Torschützen: Frey, Jägle, Lindner, Maucher (je 1x)
Schiedsrichter: Max Jägle (1. Hz.); Marco Praun (2. Hz)

Leider fiel das darauffolgende Spiel gegen das Landratsamt wegen Personalmangel beim Gegner aus, so dass momentan dies das letzte Spiel für 2016 war. Sollten sich allerdings noch ein paar Auswärtstermine ergeben wird dies rechtzeitig bekannt gegeben