09.05.2012
Werner Herzog geehrt
Am 4.5.2012 wurde unser langjähriges Mitglied Werner Herzog mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse geehrt.

Der vom bayerischen Ministerpräsident Horst Seehofer in München verliehenen Auszeichnung hat Werner durch seine langjährigen Leistungen in seiner Karriere verdient
Werner sei einer der bedeutendsten Vertreter des Neuen Deutschen Films und zählt zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten dieser Branche weltweit, auch die in seiner Karriere gedrehten 50 Filme zählen zu seinen Verdiensten die die Ordensvergabe begründete so das Bundespräsidialamt in Berlin.

Wir gratulieren unserem Werner zu dieser Verleihung recht herzlich und sind stolz darauf ihn einen schwarz-gelben nennen zu können!

Werner Herzog mit Horst Seehofer bei der Ordensvergabe am 4.5.2012

Bildquelle: Bayerische Staatskanzlei