Forum
14.06.2011
Trauer um
Alexander Schnarchendorff
Alexander Schnarchendorff Völlig unerwartet ist unser Mitglied und Freund Alexander Schnarchendorff am 12. Juni im Alter von 67 Jahren von Gott heimgeholt worden.

Alex war in den 26 Jahren Mitgliedschaft immer ein beliebter Bestandteil des Vereinslebens und war auch immer gern unter seinen Freunden wie er es nannte.

Im laufe seines Vereinslebens absolvierte er auch 17 Fußballspiele und erzielte auch ein Tor.

Seine langejährige Teilnahme an der Tischtennisabteilung zeichnete ihn genauso aus wie seine Tätigkeit in unserem Disziplinarausschuß.

Er wird uns fehlen mit seiner herzerfrischenden Art sich über die kleinsten Dinge zu erfreuen.

Seiner Frau Inge und seinen Angehörigen gilt unsere tiefste Anteilnahme über den plötzlichen Verlust.

München, 14.06.2011

Seine Traueranzeige kann unter http://www.aspetos.at/de/traueranzeige/Alexander_Schnarchendorff betrachtet werden