09.05.2012
Tippmeisterschaft entschieden
Nach einer langen, spannende Bundesliga Saison hat auch unsere Tipprunde auf kicktipp.de seinen Sieger gefunden.

Elmar Beez (Tippname "Massenbachpower") konnte sich souverän durch die ganze Saison an der Spitze halten und am Ende den Meistertitel für sich beanspruchen. Mit insgesamt 285 Punkten und 7,5 Tagessiegen verwies er die Konkurrenz auf die Plätze!
Ruhm und Ehre sowie der Titel Schwarz-Gelb Tippmeister 2012 sind ihm hiermit sicher! Herzlichen Glückwunsch!!!

Den zweiten Platz beansprucht Ingo Ruber für sich mit 249 Punkten und ist somit Vizemeister! Dritter wurde Marco Praun mit 241 Punkte

Die gesamte Tipprunde und Punkteübersicht können sie unten einsehen!

Auch zur EM sowie zur neuen Bundesligasaison werden wir wieder ein Tippspiel bereitstellen!