20.02.2010
Turniervorbereitungen abgeschlossen
In genau 14 Tagen steigt im Gymnasium Pullach das erste Mal der Sepp-Mosmeir-Cup.

Dieses Gedächtnisturnier soll an unseren verstorbenen Präsident erinnern und das beinhalten was er so geschätzt hat in seinem Leben: die Freude am Spiel, die Geselligkeit und schöne Stunden im Kreise von Freunden!

Alle Vorbereitungen von unserer Seite sind abgeschlossen und wir hoffen auf regen Besuch von unseren Mitgliedern und Freunden. Neben unserer eigenen Mannschaft treten noch die Mannschaften vom 1. FC Oberaichwald, SV Hölty, Hirschgrandler, Santa Marina, SC Baierbrunn und Torpedo Siegertsbrunn an.

Wie man es von unserem Verein gewohnt ist, so ist auch für das "Drumherum" bestens gesorgt und ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Hoffen wir auf ein gutes Gelingen.

zur Website >>