Forum
04.10.2009
Oktoberfest Besuch von Schwarz-Gelb
Am 4. Oktober trafen wir uns zu unserem traditionellen Wiesn-Besuch in der Ochsenbraterei.

Mit Unterstützung des SC Baierbrunns (hier geht ein herzlicher Dank an Christian Wein fürs Organisieren) hatten wir eine gut besuchte Box in der wieder jeder Zufrieden war. Die einen feierten, die anderen ratschen einfach nur ein bisschen und es war einfach gemütlich!

Ein großes Danke geht auch an die Festwirte Haberl, da jedes Jahr unser Besuch doch etwas besonderes ist.

A guads Essn, nette Bedienungen und a resche Maß Bier hat es Herr Haberl elber ausgedrückt!

Ein großes Hallo gab es zum Schluß des Abends, als Peter Maier samt Familie bei uns vorbei schaute!

Auch an Otto Mathis geht ein herzlicher Dank, da er anläßlich seines 60. Geburtstags vom Vortag unseren Mitgliedern ein Bier spendiert hat! Noch einmal Alles gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!

Ein paar Bilder konnten auch noch geknipst werden, schaut doch einfach mal durch! Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es ein gemütlicher und schöner Abend war und wir uns bereits auf die Wies`n 2010 freuen!

Zur Bildergalerie:

Bilder Wiesn ´09