04.07.2013
Bundesliga Tippspiel 2013 entschieden
Eine, zumindest ab Platz 2, spannende Bundesliga Saison liegt hinter uns. Und mit dem FC Bayern hat eine Mannschaft Rekorde aufgestellt, die so schnell wohl nicht zu knacken sind.
Und auch unsere, Bundesliga-Tippspiel Runde hat Ihren verdiente Meister gefunden.

Michael Heiderer konnte sich heuer mit den Relegationsspielen die Meisterschaft sichern. Mit insgesamt 404 Punkten und 7,25 Tagessiegen steht er ganz oben an der Spitze und am Ende den Titel, sowie Ruhm und Ehre für sich behaupten!
Herzlichen Glückwunsch

Den zweiten Platz behauptet heuer ein Sportfreund aus Massenbach für sich: Alexander Gooss
Mit 400 Punkten und 2 Tagessiegen ist er knapp am Meistertitel vorbeigerutscht und wurde Vizemeister

Platz 3 hat sich Ingo Reisenauer geschnappt der ebenfalls 400 Punkte geholt hat aber mit nur 1,75 Tagessieger verwiesen wurde.

Die gesamte Tipprunde und Punkteübersicht können sie unten einsehen!

Auch zur neuen Bundesligasaison werden wir wieder ein Tippspiel bereitstellen!
Anmelden kann man sich hier: www.kicktipp.de/fcschwarzgelb